MomentumDays 23/24

Sie können Mehrwert zu unserem Thema beisteuern und haben eine bestehende Email-Liste und/oder Community? Dann sichern Sie sich hier weitere Speaker-Infos!

Worum geht's?

Bis wir beim nächsten Internet Marketing Kongress wieder mit der ganzen Online-Marketing-Branche live zusammen kommen, dauert es noch ein wenig. 

Deshalb veranstalten wir an zwei Terminen Ende 2023 und Anfang 2024 die MomentumDays 23/24

Die MomentumDays finden ganz bewusst an zwei Terminen mit einer dazwischen liegenden Arbeitsphase statt. Kurz gesagt geht es darum, gemeinsam mit unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern zunächst jede Menge Momentum aufzubauen und es dann für ein maximal erfolgreiches 2024 freizusetzen. 

Der Ablauf

Ab 12.12.23

Teil 1 – „Auf die Plätze!“

Im ersten Teil ab dem 12.12.23 legen wir gemeinsam die Basis für ein maximal erfolgreiches Jahr 2024.
Dazu konzentrieren wir uns auf Themen wie Zielsetzung, neueste Online-Marketing-Trends, Kunden-Avatar, Zielgruppen und Produkt-Erstellung.
Ab 12.12.23

Mitte Dezember bis Mitte Januar

Arbeitsphase – „Fertig!“

Bevor wir Mitte Januar erneut live gehen, arbeiten wir mit unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern zusammen an der konkreten Umsetzung eines erfolgreichen Online-Business.

Mitte Dezember bis Mitte Januar

Mitte Januar 2024

Teil 2 – „Los!“

Pünktlich zum Jahresstart gehen wir in die zweite Live-Runde und senden jede Menge Inhalte mit dem Ziel, unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer maximal zu motivieren und mit jede Menge Momentum ins neue Jahr zu starten.  

Mitte Januar 2024

Februar bis Mitte März 2024

IMK2024 Vorbereitung

Damit das Momentum nicht verpufft, begleiten wir unsere Gäste zwischen den MomentumDays und dem IMK2024 weiterhin bei der konkreten Umsetzung Ihrer Projekte. 

Februar bis Mitte März 2024

23. und 24.03.24

IMK2024

Zum krönenden Abschluss findet dann Ende März der bereits fünfzehnte Internet Marketing Kongress statt. Alle MomentumDays-Gäste erhalten ein kostenloses Streaming-Ticket und die Möglichkeit, zu besonders günstigen Konditionen auf ein Live-Ticket upzugraden. 

23. und 24.03.24

Expertise gesucht!

Für ein maximal erfolgreiches Event suchen wir weitere Speaker, die bei den MomentumDays dabei sein wollen.

Der Ablauf ist wie von vielen Online-Kongressen gewohnt: Sie laden Ihre Email-Liste und Ihre Community ein und sind dafür mit dabei. 

Wir veröffentlichen ab dem 12.12.23 über unseren internen Bereich verschiedenste Inhalte unserer Speaker – von Interviews bis zu voraufgezeichneten Content-Videos.
Wer entsprechend Teilnehmer einlädt, kann zusätzlich ein Live-Webinar mit direkter Verkaufsabsicht halten, zu dem wir dann alle Teilnehmer einladen. 

Für unsere Speaker gibt es zwei Voraussetzungen:

Erstens haben Sie Mehrwert zu unserem Thema beizusteuern. Gerne besprechen wir mit Ihnen gemeinsam, wie Ihr jeweiliges Thema am besten in unser Programm passt. 

Zweitens haben Sie eine bestehende Community und/oder Email-Liste und laden diese zu unserem Event ein. 

Genauere Informationen senden wir Ihnen gerne bei Email. Tragen Sie sich dazu bitte einfach hier ein und wir melden uns bei Ihnen!

Grüße und bis bald
Heiko Häusler
Gründer Internet Marketing Kongress

Themen im Fokus

Sie haben Mehrwert für unsere Teilnehmer zu bieten? Dann fordern Sie gerne hier weitere Informationen für Speaker an.